Kann das Internet der Dinge #massiv werden?

Unser CEO Thomas Scheibel meint: ja! An der IoT-Konferenz „Reality Check for IoT“ letzte Woche in Bern, organisiert von asut – Schweizerischer Verband der Telekommunikation, präsentierte er seine Sicht auf die Herausforderungen und Chancen der Branche.

❌ In der Vergangenheit haben hohe Kosten und eine verwirrende Vielfalt an Technologien Kunden aus allen Branchen davon abgehalten, auf IoT zu setzen.

✔️ Aber: IoT bietet im aktuellen Umfeld ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es rentiert sich besser, da es hilft, die steigenden Energiekosten und den Ressourceneinsatz zu reduzieren, zum Kampf gegen den Klimawandel beitragen kann, die bevorstehenden EU-Vorschriften erfüllt und durch die Konvergenz der Technologien zugänglicher wird.

Wir erleben einen Wendepunkt!

Weitere Informationen zur Veranstaltung von asut finden Sie hier »

Die Folien von Thomas Scheibels Rede finden Sie hier »

Keine News verpassen

Bleiben Sie informiert zu allen Themen rund um das 0G Netzwerk von Sigfox und den verschiedensten Lösungsansätzen unserer Partner.

Pressekontakt Heliot